Direkter Zugang zu Fachkräften. Modulpark sorgt dafür, dass der Betrieb der Software sichergestellt ist. Als Kunde erhalten Sie direkten Zugang zu Fachpersonen, die Sie bei Problemen beraten und für zeitnahe Lösungen sorgen.
Kundenservices
Telefonsupport
Open House
Supportpakete
Einspielung von Software Updates
Bei Modulpark beantworten Fachspezialisten Ihre Fragen. Sie vertrödeln Ihre Arbeitszeit nicht in endlosen Hotline-Warteschlaufen. Entweder Sie erreichen die Fachperson augenblicklich – oder man ruft sie gerne zurück.
Oftmals ist es einfacher, wenn ein Problem direkt auf Ihrem Arbeitsgerät angeschaut wird. Unser Support kann Sie mit Teamviewer direkt unterstützen.
Für Modulpark Kunden gibt es unterschiedliche Supportpakete, die unterschiedliche Leistungen beinhalten. Der Modulpark Fachpartner berät Sie gerne über den passenden Service Level. Sie können jedoch auch auf ein Supportpaket verzichten und bezahlen nur dann, wenn Sie Supportleistungen beziehen.
Selbstverständlich und gerne sind wir beim erfolgreichen Starten präsent. In Einführungskursen werden Sie mit dem Tool vertraut gemacht. Sie erhalten zahlreiche Hilfestellungen, Tipps und Tricks, wie Sie Ihre Arbeiten am effizientesten erledigen können. Und bleiben Sie irgendwo stecken, zögern Sie nicht und rufen Sie uns an. Wir helfen in jedem Fall weiter.
Bei Modulpark bezahlen Sie nur für die Benutzerkonten, die Sie effektiv benötigt haben. Sie erhalten eine Auflistung Ihrer Nutzung, die Sie per Rechnung begleichen. Kurzum: Sie sollen nur das bezahlen, was Sie auch gebrauchen bzw. gebraucht haben.
Klar, kein Problem. Sollten Sie Modulpark nicht mehr benötigen, kündigen Sie den Account auf Ende des nächsten Monats.
Ihre Daten werden nur in der Schweiz gespeichert. Modulpark arbeitet mit etablierten Schweizer Rechenzentren zusammen. Backup und Schutz Ihrer Daten haben für uns absolute Priorität.