Lernmodul 7
Sie erfahren anschaulich, wie eine effiziente Sortimentspflege mit Modulpark funktioniert. Ein Beispiel aus der Praxis zeigt auf, wie sich Produktkategorien und Produkte verwalten lassen und welche Möglichkeiten der Onlineshop für die Vermarktung des Angebots bietet. Mit diesem Know-how lassen sich Vorteile und Nutzen des Moduls erfolgreich an Kunden weitervermitteln. Im Verkaufsteil werden Zielgruppen definiert. Ausserdem werden die Verkaufsunterlagen für den Verkauf der Sortimentsverwaltung und des Onlineshops vorgestellt und mit Ihnen Verkaufssituationen trainiert. Im Nachgang können die Modulpark Fachpartnern die Partnerprüfung ablegen.
Mit Modulpark können Sortimente der Lieferanten eingelesen und verwaltet werden. Änderungen des Sortiments sind sofort sichtbar: welche Produkte sind neu hinzugekommen; bei welchen haben sich Angaben geändert; welche wurden aus dem Sortiment entfernt. Produkte, die ins eigene Sortiment übernommen werden, lassen sich mit eigenen Produktinformationen für die Präsentation im Internet aufbereiten. Danach erfolgt die Publikation im Onlineshop.
Die Teilnahme ist für Partnerfirmen kostenlos.
Die Schulung findet in Brugg statt.